Baghira

Haltertyp Hundeerfahren; Rasseerfahren;
Fellpflege Gering
Hobbies Sportliche Aktivitäten; Kopfarbeit; Spielen;
Freitext Baghira ist eine Menschen bezogene, junge Lady mit Power. Sie wiegt ca. 34kg, ist sich dessen aber nicht wirklich bewusst. Sie sucht eine Familie, die mit ihr arbeitet, denn Training macht ihr Spaß und sie lernt schnell. Da sie oft etwas stürmisch ist, sollten Kinder in der Familie schon älter sein und den respektvollen Umgang mit Hunden kennen. Das Alleine bleiben muss Baghira noch etwas üben. An der Leine läuft sie meist recht gut. Auf andere Hunde reagiert sie an der Leine nicht aggressiv, ein Zusammenleben muss aber erst getestet werden, wobei mit Sicherheit die Sympathie und die Art der Führung durch die Menschen eine Rolle spielt. Ob es mit Katzen und Kleintieren klappen würde, ist nicht bekannt. Wenn ihr Baghira kennenlernen möchtet, schreibt bitte eine Email an info@tierheim-mannheim.de, stellt euch ein wenig vor und macht einen Besuchstermin aus.