Dieses Tier wird privat vermittelt

Pinnwand: Pflegestelle für ca. 6 Wochen gesucht

Aufgrund einer dringenden Operation mit anschließendem Krankenhausaufenthalt & Reha suche ich für meine Alaskan Malamute Hündin Sheila vorübergehend eine Pflegestelle für ca. 6 Wochen. Zeitraum wird voraussichtlich Dezember 2018/Januar 2019 sein; final kann ich den OP-Termin aber erst vereinbaren, wenn die Unterbringung von Sheila geklärt ist!

Sheila ist 11 Jahre alt und liebt alle Menschen, denn die können so toll schmusen. Kleine Kinder mag sie nicht so sehr, die sind ihr zu hektisch und unberechenbar. Aber mit größeren (ab ca. 12 Jahren) kann man schön spielen.

Mit anderen Hunden verträgt sie sich nicht, es sei denn es sind richtige Kerle und riechen noch gut. Katzen hat sie zum Fressen gern. Alleine ist sie auch nicht gerne, da muss sie weinen, mit Ausdauer. Also ein echter Malamute.

Sheila ist in 68259 Mannheim zu Hause.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Frau Jutta Horsch
Telefon: 0621-731631