Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Aro aus 68163 MA-Neuostheim

Seit Sonntag, 30.06.19, wird Kater Aro aus 68163 Mannheim-Neuostheim vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Dürerstraße sein Zuhause.

Aro ist ca. 7 Jahre alt und eine Mischung zwischen Main-Coon und Hauskatze. Er hat ein “Stummelschwänzchen”  und hört auf seinen Namen, außerdem reagiert er auf Fingerschnipsen.

Aro ist ziemlich zutraulich, aber auch sehr ängstlich, je nach Situation. Auf seinen Ohrenspitzen befinden sich eine Art kleine “Pinselchen”, außerdem fehlen ihm oben zwei kleine Zähne und einer der oberen langen Zähne ist etwas abgebrochen.

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Aro machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Alexandra Brandl
Telefon: 0178-2112503
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151