Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater aus 68161 MA-Oststadt

Seit Montag, 16.07.18, wird Kater (das ist auch sein Name) aus 68161 Mannheim-Oststadt vermisst. Normalerweise hat er im Bereich der Collinistraße sei Zuhause.

Kater geht normalerweise im Hinterhof spazieren und kommt nachts heim, seitdem wurde er aber weder gesehen noch gefunden. Eventuell ist er über die Collinistraße auch an den Neckar gekommen.

Er ist getigert, kastriert, hat ein weißes Kinn und grüne Augen; leider ist er nicht gechipt. Wenn er maunzt, dann leider nur sehr leise. Er ist eher ängstlich als mutig, mag allerdings Menschen grundsätzlich recht gerne. Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Kater machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Maria Schumann
Telefon: 0176-24285123
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151