Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Fabio aus 68623 Lampertheim

Seit Dienstag, 01.05.18, wird Kater Fabio aus 68623 Lampertheim vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Arndtstraße sein Zuhause.

Fabio ist 4 Jahre alt, gechipt und ein großer stattlicher Kater (ca. 6kg schwer). Er ist überwiegend weiß mit schwarzen Anteilen, Symmetrisch schwarz gefleckt an beiden Flanken hinten, schwarzer Kopf-Nackenbereich und schwarzer Schwanzansatz/Schwanz. Sehr markant ist auch sein schwarzes Bärtchen am Unterkiefer. Normalerweise ist er ein reiner Hauskater.

Bitte sehen Sie auch in Schuppen, dem Keller etc. nach und lassen sie diesen, wenn möglich, ca. eine halbe Stunde offen stehen, damit Fabio -sollte er eingeschlossen sein- herauslaufen kann!

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Fabio machen können, kontaktieren Sie bitte:
Betül und Markus Eitner
Telefon: 0176-61861402 oder 0176-31350647
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151