Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Fritz aus 68259 MA-Feudenheim

Seit Donnerstag, 01.03.18, wird Kater Fritz aus 68259 Mannheim-Feudenheim vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Talstraße/Ecke Ziethenstraße sein Zuhause.

Fritz ist ein Britisch Kurzhaar mit rot-getigertem Fell, männlich, kastriert und wurde am 17.08.16 geboren. Er ist bei TASSO e.V. registriert, die Suchdienstnr. lautet: S2303843

Er kann gar nicht gut springen, weshalb er sich wahrscheinlich in eine Situation gebracht hat, aus der er sich nicht mehr alleine befreien kann. Es kann aber auch sein, dass er sich einfach verlaufen hat.

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Fritz machen können, kontaktieren Sie bitte:
Herrn Bert Brandt
Telefon: 0151-22552378
oder
TASSO e.V.
24h-Notruf-Hotline: 06190-937300
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151