Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Luke aus 76684 Östringen

Seit Donnerstag, 25.05.17, wird Kater Luke aus 76684 Östringen vermisst. Er hat normalerweise im Bereich des Finkenwegs sein Zuhause.

Luke ist ein Europäisch Kurzhaar Kater, weiß/grau-schwarz getigert, 9 Monate alt und kastriert. Er ist gechipt (Chip-Nr.: 276094501096018) und bei TASSO e.V. registriert. Außerdem ist er tätowiert: rechtes Ohr = JO 14 / linkes Ohr = KA 17.

Luke wurde zuletzt am Abend des 24.05.17 gesehen. Nachdem er das letzte Mal unfreiwillig 10 Tage verschwunden war (er wurde 45 km entfernt in Mannheim in einem Feldgebiet aufgefunden, in einem abgeschlossenen Bereich!!!), haben wir natürlich Sorge, dass er wieder “gemopst” wurde. Als wir ihn damals aus Mannheim abgeholt hatten, war er sehr vorsichtig und hat seine Streifgänge nur auf unseren Garten oder unsere Straße begrenzt und ist beim ersten Rufen gekommen…

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Luke machen können, kontaktieren Sie bitte:
Familie Häberer
Email:
Telefon: 0172-1020036
oder
TASSO e.V.
24h-Notruf-Hotline: 06190-937300
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151