Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Mica aus 69123 Heidelberg

Bereits im Februar 2018 ist Kater Mica nach einem Besuch bei einer Tierarztpraxis in 69123 Heidelberg-Wieblingen (Bereich der Straße Neckarhamm) entlaufen.

Da bei mir, gleich nachdem Mica entlaufen war, ein roter sterilisierter Kater aufgetaucht ist, habe ich diesen für Mica gehalten. Er hat sich lange Zeit nicht anfassen lassen, so dass ich erst vor ein paar Tagen die Ohrtätowierung lesen konnte, welche jedoch nicht mit der von Mica übereingestimmt.

Mica war ein wilder Straßenkater, den ich vor meiner Haustür gefüttert habe. Er hat sich erst nach ca. einem Jahr von mir streicheln lassen. Er trug kein Halsband und ist nicht zahm. Er ist sterilisiert und tätowiert:

Linkes Ohr: X337
Rechtes Ohr: HD18

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Mica machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Bettina Wanckel
Telefon: 06202-4094875
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151