Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Milo aus 68163 MA-Neuhermsheim

Seit Mittwoch, 30.08.17, wird Kater Milo aus 68163 Mannheim-Neuhermsheim vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Grete-Fleischmann-Straße / Grundschule / Sportgelände Spvgg 07 Mannheim / Kleingartenanlage Neuhermsheim sein Zuhause bzw. Revier.

Milo ist 1 Jahr alt und Freigänger. Er ist kastriert und gechipt, die Chipnummer lautet: 276096909282534. Er ist ein getigerter Kater mit braun-grauem Fell und weißen Pfoten.

Milo ist sehr zutraulich & neugierig und er ist ein guter Jäger. Sein Revier ist normalerweise in Neuhermsheim rund um die Grundschule, Turnhalle, dem Fußballplatz am 07er und die angrenzende Schrebergartenanlage. Wir vermissen ihn sehr!

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Milo machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Yvonne Di Natale
Telefon: 0177-3384362
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151