Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Panda aus 68219 MA-Pfingstberg

Seit Freitag, 05.07.19, wird Kater Panda aus 68219 Mannheim-Pfingstberg vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Strahlenburgstraße sein Zuhause.

Panda ist 16 Jahre alt und ein Freigänger, er hat sein ganzes leben auf dem Pfingstberg verbracht. Er ist ein grauer/anthrazitfarbener Kater mit glattem Fell und wiegt ca. 4-5kg. Für einen Kater ist er recht klein, aber langbeinig.

Der Radius, in dem er sich normalerweise aufhält, beträgt ca. 5 km; hin und wieder auch mal etwas mehr. Von seinem Wesen her ist er total zahm und zutraulich, er reagiert auf seinen Namen und kommt auch auf einen zu, wenn man in ruft; tragen lässt er sich auch gerne.

Er kennt Hunde und hat keine direkte Angst, hält aber gesunden Abstand. Wenn er den Hund kennt, stört er sich nicht mehr daran. Er liebt Garagen, Schuppen und Baustellen! Speicher findet er auch ganz toll. Panda liegt total gerne im Gebüsch, unter Bäumen oder auf kleinen Erhöhungen.

Er ist leider nicht gechipt und nicht bei TASSO e.V. registriert.

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Panda machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Tanja Schliemanm
Telefon: 0176-24995169
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151