Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Puma aus 68163 MA-Neuhermsheim

Seit Samstag, 14.07.18, wird Kater Puma aus 68163 Mannheim-Neuhermsheim vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Grete-Fleischmann-Str. / Bereich Schule, Turnhalle, Schrebergärten, 07er Sportplatz sein Zuhause.

Puma ist schwarz-dunkelbraun getigert mit einer kleinen weißen Stelle am Hals. Er wirkt fast schwarz, nur in der Sonne sieht man seine Maserung gut. Er ist kastriert, gechipt und bei TASSO e.V. registriert, die Transpondernummer lautet: 276098106089967.

Er hält sich normalerweise in Neuhermsheim rund um die Schule, Turnhalle, Schrebergärten und den 07er Sportplatz auf.

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Puma machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Yvonne Di Natale
Telefon: 0177-3384362
oder
TASSO e.V.
24h-Notruf-Hotline: 06190-937300
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151