Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Rocky aus 68219 MA-Rheinau-Süd

Seit Neujahr (01.01.18) wird Kater Rocky aus 68219 Mannheim-Rheinau-Süd vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Straße Am Rheinauer See sein Zuhause.

Rocky ist 4 Jahre alt und eine Maine-Coon-Mischung, d.h. relativ groß (109 cm von Kopf bis Schwanzspitze und ca. 8kg schwer). Er ist eine Halblanghaar-Katze mit komplett weißem Fell, buschigem Schwanz, rosa Näschen und rosa Pfötchen sowie grünen Augen.

Er ist sehr zutraulich. Sein einziges Manko ist, dass er relativ leise miaut; falls er also irgendwo eingesperrt sein sollte, wird er sich leider kaum bemerkbar machen können.

Rocky ist kastriert, gechipt, bei TASSO e.V. mit seiner Transpondernummer registriert und bereits bei der Polizeidienststelle in Mannheim-Neckarau als vermisst gemeldet. Falls ihn jemand zufällig im Keller, in der Garage oder im Dachgeschoss finden sollte, bitte bei der Polizei oder bei angegebener Adresse melden.

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Rocky machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Nurcan Mercan
Telefon: 0173-9095902
oder
TASSO e.V.
24h-Notruf-Hotline: 06190-937300
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151