Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Simba aus 68549 Ilvesheim

Bereits seit mehreren Wochen wird Kater Simba aus 68549 Ilvesheim vermisst. Er ist jedoch in 68239 Mannheim im Bereich der Seckenheimer Hauptstraße / Nähe Tierarztpraxis Dr. Friebe entlaufen.

Simba hat getigertes Fell mit weißen Pfoten und einer weißen Brust; an der Nase hat er links eine schwarze Umrandung. Vor seinem Verschwinden hatte er eine Entzündung an seinem linken Auge.

Simba ist gechipt und bei TASSO e.V. registriert. Er ist relativ scheu, vorsichtig bei fremden Menschen und normalerweise sehr kommunikativ.

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Simba machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Beverly Ballas
Telefon: 0176-32222809
oder
TASSO e.V.
24h-Notruf-Hotline: 06190-937300
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151