Dieses Tier wird vermisst

Vermisst: Kater Spike aus 68542 Heddesheim

Seit Donnerstag, 28.02.19, wird Kater Spike aus 68542 Heddesheim vermisst. Er hat normalerweise im Bereich der Schriesheimer Straße sein Zuhause.

Spike ist 16 Jahre alt, jedoch noch fit. Wir haben bereits alle Nachbarn befragt, 15 Aushänge in der näheren Umgebung angebracht, mein Sohn hat auch bei Facebook und TASSO e.V. Anzeigen geschaltet – bisher leider keine Rückmeldung. Überfahren wurde er nicht, ich habe hier im Ort auch beim Bauhof nachgefragt, wir sind alle Wege in der näheren Umgebung mehrfach abgelaufen… Unser Spike ist wie vom Erdboden verschluckt!

Wenn Sie Angaben zum Verbleib von Spike machen können, kontaktieren Sie bitte:
Frau Renate Schäfer
Telefon: 06203-492110
Mobil: 0171-2286822
oder
TASSO e.V.
24h-Notruf-Hotline: 06190-937300
oder
das Tierheim Mannheim
Telefon: 0621-311151